banner



Fehlgeburt 5 Ssw Wie Lange Blutung


wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt.
Wie lange h�lt die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten?

Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf?

War heute in der Frauenklinik die haben mir au�er heinem informationsblatt zumAbort nichts mitgegeben. Soll mich morgen fr�h gleich beim Frauenarzt melden. Vielleicht thousand�nnt ihr mir ja schon mal etwas sagen.
Bin full durch den Wind, und habe nur noch Fragen und schuldgef�hle im Kopf.

Danke und Liebe Gr��e


Nachricht

12 Antworten:

Re: wie lange Blutungen nach arrest in der five.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Antwort von mimi77, 20. SSW am eighteen.07.2012, 14:41 Uhr

Blutungen solltest du nach der Ausschabung eigentlich keine haben vielleicht and then 1-2Tage,wenn �berhaupt,mit dem Sex wei� ich nicht mehr und glaube man soll ii Zyklen abwarten...
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Antwort von JuliaA am 18.07.2012, 14:46 Uhr

Hallo,

warum Schuldgef�hle??? Da kannst du doch nichts f�r!

Nach meiner Fehlgeburt in der 7.SSW habe ich 3 Wochen geblutet, nach dem Abbruch in der 5.SSW war es l�nger, so ca. 4 Wochen.
Ich hatte aber beide Male keine Ausschabung.

Sex hatte ich beide Male schon fr�her wieder, sobald die Blutung nicht mehr so stark war.

Wieder schwanger werden darf man sofort, human sollte aber wegen der Psyche ein paar Monate warten.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Ausschabung da bereits Abortus completus, laut Diagnose

Antwort von franzi1406 am 18.07.2012, 14:53 Uhr

Ich hatte keine Ausschabung da laut Arzt alles bereits mit der Blutung abgegangen ist. Habe jetzt medikament�southward etwas bekommen falls noch Reste vorhanden sein sollten die jetzt mit der Blutung abgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Julia

Antwort von franzi1406 am 18.07.2012, 14:56 Uhr

Ich ben�tige auch keine Ausschabung da bereits alles raus ist aus dem K�rper.

Danke das macht mir Mut das ich doch noch schwanger werden kann und darf in diesem Jahr.

Schuldgef�hle, weil ich sehr viel Stress hatte in letzter Zeit und mich das auch k�rperlich und psychisch sehr angegriffen chapeau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Blutungen nach arrest in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Antwort von wolke76 am 18.07.2012, 14:56 Uhr

Hallo,

tut mir Leid, dass du eine solche Erfahrung machen musst.

ALso nach einer AS blutet homo nicht allzulang, bis four Tage ist okay. Es sollte aber kontinuierlich weniger werden. Sollte es zu einer frischen, st�rkeren Blutung kommen, solltest du den Arzt aufsuchen. Aber das sollte man dir in der Klinik eigentlich gesagt haben.

Sobald die Blutung weg ist und auch dice Nachuntersuchung beim FA unauff�llig war, k�nnt ihr wieder starten.

Ob du f�r eine neue Schwangerschaft bereit bist, musst du selber entscheiden. Dice Regel, dass man three Monate warten soll, ist lange �berholt. Wenn ihr wollt, 1000�nnt ihr gleich weiter "�ben".

Sollten k�rperliche Aspekte dagegen sprechen, wird dir dein Arzt das hoffentlich morgen sagen. Aber das ist eigentlich selten der Fall.

LG und alles Gute

WOlke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Blutungen nach abort in der five.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Antwort von tanzmit, 31. SSW am eighteen.07.2012, 15:19 Uhr

Hallo Franzi.

Schuldgef�hle brauchst du keinesfalls zu haben! Wenn ein Kind and then fr�h gehen muss, dann liegt es eigentlich immer daran, dass mit dem Kind and so gravierend etwas nicht gestimmt hat (zum Beispiel fehlende Chromosomen), dass es keinesfall lebensf�hig gewesen w�re. (grand�rperliche Ursachen bei der Complain bez�glich Einnistung mal au�en vor, aber dazu wird im Zweifelsfall dein Arzt was sagen k�nnen)
Der n�chste Kr�mel wird sich bestimmt festbei�en bei dir!

Ganz liebe Gr��e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Blutungen nach arrest in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Antwort von Stefonia am 18.07.2012, 15:39 Uhr

ich hatte ca. ne woche noch blutungen. hatte auch keine ausschabung. wir haben danach gleich wieder geherzelt und ich bin 2 wochen sp�ter prompt wieder schwanger geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Blutungen nach arrest in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Antwort von mf4 am 18.07.2012, 15:46 Uhr

Eine gesunde Schwangerschaft endet nicht einfach wegen Stress. Ich denke dass war nat�rliche Auslese und etwas war nicht okay. Klingt hart aber so ist es leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Blutungen nach abort in der five.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Antwort von SB264 am eighteen.07.2012, 17:51 Uhr

Hallo,

erstmal: Du kannst �berhaut nichts daf�r!!!!!! Wahrscheinlich war mit der befruchteten Eizelle etwas nicht in Ordnung, und die Natur hat das selbst geregelt!!!!

Ich hatte im April 2011 eine Feghlgeburt in der 5.SSW und wusste noch gar nicht, dass ich schwanger war....ich wurde erst stutzig, weil meine Periode einige Tage versp�tet kam und ca. xiv Tage andauerte....

Laut meinem FA sollte ich two Monate warten.
Also haben wir ab Juli 2011 wieder ge�bt, und im August 2011 wurde ich wieder schwanger. Diesmal ging alles gut, ich hatte eine Traumschwangerschaft und unsere Maus ist inzwischen xi Wochen alt!!

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von franzi1406 am eighteen.07.2012, 17:52 Uhr

Ihr habt mir sehr weiter geholfen und meine ersten Fragen beantwortet, alles weitere erfahre ich ja bei meinem FA.

Mein kleiner Sohn muntert mich ein bisl auf, denn Kindermund (4) l�chelt mir trotz allem �bel ein l�cheln ins Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Antwort von Annett23 am 18.07.2012, 22:53 Uhr

tut mir leid f�r dich.

ich selbst hatte auch schon 2 FG jeweils in der 8. ssw. bei mir wurden aber bei beiden malen ausschabungen gemacht. und ich habe nach der ersten ausschabung 3 wochen lang geblutet. bei der letzten waren es vielleicht so 2 wochen, wei� es nicht mehr genau.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Blutungen nach abort in der five.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Antwort von MichaW86 am 19.07.2012, 0:37 Uhr

Hallo,
ich hatte meine Ausschabung in der 10.SSW, die Blutungen haben 10 Tage angehalten, wobei sie sichtlich von Tag zu Tag schw�cher wurden.
Laut meiner �rztin solle ich solang die Blutungen andauern keinen Sex haben wg. Infektionsgefahr.
Meine FA hatte damals gesagt, dass innerhalb der due north�chsten 3 Monate keine erneute SS zustande kommen soll. Mittlerweile wei� ich aber selber, dass das ziemlich veraltet ist. Wenn dein One thousand�rper dazu bereit ist, wird es auch wieder klappen. Homo sagt, solang wie dice Schwangerschaft andauerte, solang dauert es auch, bis der K�rper wieder im "Normalzustand" ist, aber das hei�t ja nicht, dass es nicht schon fr�her wieder klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter

Die letzten ten Beitr�ge im Forum Schwanger - wer noch?

Source: https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Wie-lange-Blutungen-nach-abort-in-der-5-ssw-wie-lange-kein-Sexualleben_722765.htm

0 Response to "Fehlgeburt 5 Ssw Wie Lange Blutung"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel